Disney Adventskalender💕 22.12. Cruella de Vil

Disney
Rechts: Cruella de Vil

In zwei Tagen ist Weihnachten! Heute werden nochmal Plätzchen gebacken. Türchen Nummer 22 ist Cruella de Vil (hier ganz rechts zusehen). Damit sie nicht alleine ist, habe ich die drei bösen Frauen aus Cinderella noch einmal dazugetan. Sind dir vier nicht ein schauriges Team?

Disney 101 Dalmatiner

Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen: Für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdita scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil. Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und besonders angetan haben es ihr Pelzmäntel aus Dalmatiner-Welpenfell. Eines Tages sind die niedlichen Kleinen verschwunden. Dieser einmalige Fall von Hunde-Kidnapping macht Schlagzeilen, doch Scotland Yard tappt im Dunkeln.

Disney
Cruella de Vil

“Ich lebe für Pelze. Pelze sind mein Leben. Ich glaube es gibt auf der ganzen Welt keine Frau, die nicht für Pelze schwärmt.”

Cruella de Vil

Doch ich! Ich mag keine echten Pelze. Die Tiere tun mir unfassbar leid und ich finde man sollte keine echten Pelze kaufen!

Disney Original: Cruella de Vil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.