Disney Adventskalender💕 5.12. Bösewichte

Gaston und Hades

Türchen fünf! Jeden Tag bis Weihnachten werde ich tolle Disney Real Life Werke von dem Künstler Jirka Vinse veröffentlichen. Heute sind zwei Bösewichte dran: Gaston aus Die Schöne und das Biest und Hades aus Hercules.

Disney Die Schöne und das Biest und Hercules

Sowohl Hades als auch Gaston sind in meinen Augen super Bösewichte. Sie sind die perfekten Gegenfiguren zu Hercules/ Zeus und dem Biest. Der eine immer einen sarkastischen Spruch auf den Lippen und schnell auf 180 und der andere narzisstisch und mehr als selbstverliebt. Ich mag beide gern. Ohne die beiden wären die Filme deutlich langweiliger.

Gaston: “Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?”
Belle: “Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie.” 
Gaston:  “Belle! Hör endlich auf deine Gedanken an Bücher zu verschwenden und widme dich den wirklich wichtigen Dingen. Wie mir.”

Belle und Gaston
Disney
Gaston und Hades

“Das letzte mal, als mir so warm ums Herz war, hatte ich mich an einer Pepperoni verschluckt!”

Hades

“Ich bin dabei, eine neue Weltordnung zu schaffen. Und der einzige OCHSE! – der mir in die Quere kommen kann! – TÄNZELT FRIEDLICH – ÜBER DIE WIEEESEEEN!!!”

Hades
Disney Original: Gaston und Hades

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.