Disney Adventskalender💕 6.12. Rapunzel

Rapunzel, Flynn und Gothel

Alles Liebe zum Nikolaus ihr Lieben! Na, was war in eurem Schuh oder Strumpf heute drin? Ich habe auch heute wieder etwas Schönes für euch. Jeden Tag bis Weihnachten tolle Disney Real Life Werke von dem Künstler Jirka Vinse. Heute meine Nikolaus-Auswahl: Türchen Nummer sechs: Rapunzel neu verföhnt. Ich liebe diesen Film. Flynn bringt mich jedes Mal zum Lachen und die schlagfertige Rapunzel gefällt mir auch richtig richtig gut. Viel Spaß!

Disney Rapunzel

Bei einem seiner zahlreichen Fluchtmanöver stößt der smarte Dieb Flynn Rider auf einen abgelegenen Turm. Er staunt nicht schlecht, als er im Dachgeschoss eine bezaubernde Dame vorfindet. Flynn ist baff, als das Mädchen namens Rapunzel keine Schwierigkeiten hat, den Eindringling an einen Stuhl zu fesseln – und zwar mit ihren außergewöhnlichen langen Haaren. Ein Wortgefecht später verbünden sich die beiden und begeben sich auf ein gewagtes Abenteuer, bei dem sie sich häufig in die Haare kriegen.

Disney Rapunzel
Rapunzel, Flynn und Gothel

Sieht Flynn nicht zum Anbeißen aus? Er ist einer meiner Lieblingsmänner, die Jirka gemalt hat. Dieser unschuldige Blick, der sagt: “Ich weiß gar nicht was du meinst…” und seine Haare, die gerade dazu einladen sie durchzuwuscheln. Wenn Flynn im wahren Leben so aussieht und er hätte mich im Turm gefunden, dann wäre ich sofort mit ihm gekommen.

“Ich weiß nicht, wer Ihr seid, noch wie es dazu kam, dass ich Euch fand. Doch möchte ich nur eines sagen… Hi. Wie läuft’s n so? Mein Name ist Flynn Rider. Alles in Butter?”

Flynn

“Nagut, Blondie.” – Rapunzel: “Rapunzel.” – Flynn: “Gesundheit.” 

Flynn und Rapunzel

“Irgendetwas hat dich hierher geführt, Flynn Rider. Nenne es wie du willst, Vorsehung, Schicksal…” – Flynn: “Ein Pferd.”

Rapunzel und Flynn
Disney Rapunzel
Disney Original: Rapunzel, Flynn und Gothel

“Rapunzel, sieh in diesen Spiegel. Weißt du, was ich da sehe? Ich sehe eine starke, selbstsichere, wunderschöne, junge Frau. Oh, und dich sehe ich auch.”

Gothel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.