Herzensbuch #7 || Disney – Once upon a time papercut storybook

Es ist wieder der 20. und seit ich meinen Blog gegründet habe, mache ich fleißig bei der Herzensbuch-Aktion mit. Ich finde die Idee super seine Herzensbücher mit der Welt zu teilen. Also aufgepasst! Hier kommt mein siebtes Herzensbuch: Das Disney “Once upon a time” Papercut Storybook. Als großer Disneyfan bin ich beim Stöbern über diesen Schatz gestolpert und musste ihn mir gleich bestellen. Ich mag Scherenschnitte sehr, in Kombination mit Disneymotiven bin ich ausgerastet vor lauter Glück und Freude. Gestern kam es an und ich bin richtig verzaubert. Schaut euch mit mir die schönen Scherenschnitte von Schneewittchen, Cinderella, Dornröschen, Arielle die Meerjungfrau, die Schöne und das Biest und Aladdin an.

Wie ihr alle wisst, bin ich ein großer Disneyfan. Beim Stöbern bin ich zufällig über mein neuestes Herzensbuch gestolpert. 6 Disneygeschichten erzählt und mit Scherenschnitten und tollen künstlerischen Bildern dekoriert. Es ist ein richtiges Schmuckstück und steht dekorativ in meinem Bücherregal. Es sieht einfach super aus. Doch von innen ist es noch tausend Mal schöner. Jeden Abend werde ich eine Geschichte lesen und die Bilder und Scherenschnitte von Schneewittchen, Cinderella, Dornröschen, Arielle die Meerjungfrau, die Schöne und das Biest und Aladdin bewundern. Ein paar Scherenschnitte habe ich euch abfotografiert. Viel Spaß!

Schneewittchen
Cinderella
Dornröschen
Die Schöne und das Biest

3 thoughts on “Herzensbuch #7 || Disney – Once upon a time papercut storybook

  1. Hallo meine Liebe,
    hach, das klingt aber wirklich nach einem Must-Have für alle Disney-Fans. Die Scherenschnitte sehen wirklich traumhaft aus <3
    Alles Liebe
    Janika

    1. Jaaaaa :)) Die Scherenschnitte sind wirklich ganz zauberhaft. Da kriege ich richtig Lust, es mal selber auszuprobieren 🙂 Aber dein Herzensbuch diesen Monat ist auch so toll! Ich hab die Beschenkte damals verschlungen. 🙂

      Liebste Grüße, Alisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.