Schaut mal was mich gestern per Post erreicht hat!💖

Cinder&Ellla 2
Cinder&Ella 2

Cinder&Ella sind zurück!

Ein riesen Dankeschön an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar. Ich konnte es gar nicht glauben, als dieses Buch in meinem Briefkasten lag. Wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich den ersten Teil von Cinder alias Brian und Ella geliebt. Meine Rezension zu dem ersten Teil könnt ihr hier lesen! Ich kann es kaum erwarten mit der Fortsetzung von Cinder&Ella anzufangen.

Was geschah im ersten Band?

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.

Cinder&Ella
Cinder&Ella

Klappentext Cinder & Ella 2:

Cinder & Ella sind zurück! Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods – und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten? 

Vorfreude!

Sobald ich mit meinem jetzigen Buch (Verwandte Seelen Trilogie), welches auch echt super ist, fertig bin werde ich mit der Fortsetzung von Cinder & Ella weitermachen. Ich kann ja bekannterweise nicht parallel lesen, weil ich dann das Gefühl habe der Autorin/ dem Autor und dem Werk nicht genügend Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen zu bringen. Aber das ist natürlich nur mein ganz persönliches Dilemma. 😄 Aber bei der Trilogie bin ich schon im dritten und letzten Teil, sodass Cinder & Ella 2 nicht mehr lange auf meine Aufmerksamkeit warten muss. Ich werde, sobald ich mit der Fortsetzung fertig bin, euch natürlich berichten wie sie mir gefallen hat. Ah ich kann es echt kaum erwarten. Ich wünsche euch einen schönen und lesereichen Feiertag!

2 thoughts on “Schaut mal was mich gestern per Post erreicht hat!💖

  1. Liebe Alisa,
    wo fange ich denn an? Erstmal: Die Verwandte Seelen Trilogie ist auch eines meiner absoluten Lieblingsgeschichten. Man fühlt sich soo wohl beim Lesen. Hach, das ruft eigentlich auch mal nach einem Reread!
    Ich lese gerade »Cinder & Ella 2« und bin ein bisschen hin- und hergerissen. Hast du mittlerweile schon angefangen?
    Alles Liebe.
    Janika

    1. Liebe Janika,
      jaa die Trilogie gefällt mir auch super gut. Die Geschichte von Sam und Jake hat alles was ich mir wünsche: Knistern, Vertrauen, tiefe Liebe, Stolz und auch Eifersucht und Probleme. Einfach schön umgesetzt und es lässt sich wirklich gut lesen. Ich hab die dicke Trilogie viiiel zu schnell durchgelesen.

      Und zu Cinder & Ella 2: Ich fange heute damit an und bin mehr als gespannt. Den ersten Teil fand ich richtig toll. Mal sehen, wie mir der zweite gefällt. Warum bist du hin- und hergerissen? Sobald ich drin bin geb ich dir mal ein Zwischenupdate. 🙂 Kommst du dieses Jahr auf die Frankfurter Buchmesse?

      Liebste Grüße,
      Alisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.